Ihr Eintrag ins Gästebuch. Teilen Sie hier unseren zukünftigen Gästen mit, was Sie bei uns am meisten schätzen! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!


autvizsgalat - berlin

Das Ersatzteil ist inzwischen erfolgreich eingebaut. Das Elektrowerkzeug wurde bereits am heutigen Arbeitstag (wie gesagt einen Tag nach der Bestellung des Ersatzteils) wieder erfolgreich eingesetzt.

Das alles übertrifft alle Erfahrungen mit anderen Lieferanten.

Insbesondere wegen der immer weiter ausgeprägten Meckerei in allen nur denkbaren Aspekten des Miteinanders in unserer Gesellschaft habe ich eine Bitte:

Richten Sie allen Beteiligten (und das sind sicherlich viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter), die bei der Bearbeitung meiner Bestellung mitgewirkt haben mein großes Lob aus.

Ich bin sehr beindruckt und sehr zufrieden. Da werde ich DeWilGo weiter empfehlen und mein nächstes benötigte Ersatzteil zu allererst bei DeWilGo suchen.

Montag, 28. November 2022 01:48
Jürgen - Frankfurt

Super! Aufgrund der sehr genauen Beschreibung der Artikel konnte ich das benötigte Ersatzteil genau bestimmen. Am Samstag 03.07.2021 nach Geschäftsschluß bestellt. Am Dienstag die bezahlt Meldung erhalten und schon heute am Mittwoch (07.07.2021) habe ich vormittags das Päckchen mit den Ersatzteilen erhalten. Alles hat gepasst und ist schon eingebaut. Super Service, super schnelle Abwicklung alles bestens.

Mittwoch, 07. Juli 2021 15:07
Nicole - Balingen

Wow! Am Samstag Bestellung platziert, Dienstag da. Super! Und dann auch noch deutlich günstiger, als alle anderen (und ich habe recht lange gesucht!).

Besten Dank für den perfekten Service! Komme gerne wieder auf Sie DeWilGo zurück, wenn ich Ersatzteile benötige ??

Dienstag, 13. April 2021 17:42
Kari Venho

Vielen Danken. Scheppach oksasilppurin osia ei juurikaan Suomesta löydy. Tämä firma toimitti osan sovitussa ajassa.

Dienstag, 06. April 2021 13:36
E. Berthold - Kirchlinteln

Für den Ein- und Ausschalter Gardenline GLLS gab es zwei Lieferanten im Netz. Der größere hatte zuviele negative oder gefakte Rezessionen. Dewilgo sehr wenige aber eher positiv. Ich entschied mich hierzu, obwohl 2,xx EUR teurer + Vorkasse. Nach Zahlung war die Sendung innerhalb von 4 Werktagen da. Schalter funktioniert. Empfehlenswert.

Dienstag, 23. März 2021 07:54
Ingrid Henschler - Atzendorf

Hallo, am 16.03.21 bestellt heute am 22.03.21 erhalten.

Find ich nicht zu lange. Also alles super.

Montag, 22. März 2021 12:20
Christian - Ibbenbüren

Nachdem ich weder beim größten Online-Händler, noch bei der größten Online-Auktions-Plattform fündig geworden bin, stieß ich bei DeWilGo auf das passende Ersatzteil, und das zu einem absolut fairen Preis. Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig, so dass das Fazit lautet: Sehr zu empfehlen!

Samstag, 24. Oktober 2020 12:46
Danz

Nach den positiven Einträgen im Gästebuch bin ich von der Bearbeitung sehr enttäuscht. Am 23.08. habe ich einen Wassetank für eine Dampfbügelstation bestellt. Laut Mail soll nach Zahlungseingang die Bestellung bearbeitet werden. Die Zahlung erfolgte direkt. Nach 10 Tagen erhielt ich noch nicht einmal die Benachrichtigung, dass das Ersatzteil verschickt wurde!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werter Kunde,

Sonntag 23.08.2020 haben Sie Ihre Bestellung auf gegeben und bezahlt. Montag 24.08.2020 ging Ihre Bestellung in die Bearbeitung und am 02.09.2020 wurde Ihre Bestellung versendet.

In dieser Zeit sind 8 Werkstage vergangen und somit liegt der komplette Bearbeitungstatus in der von uns angegebenen Lieferzeit zwischen 3 - 10 Werkstage.

Ihnen wurden auch alle Statusänderungs E-Mail´s zugesendet, man sollte auch eventuell mal den Spamordner prüfen!

Wenn man schon kritisiert, dann sollte es auch berechtigt sein. Wir arbeiten Werkstag und daher steht bei uns auch die Lieferzeit in Werkstage.

 

Mittwoch, 02. September 2020 10:14
Pröpstl

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung (Messer-Rasenmähermesser für Gardenline GLM 32 A Elektro-Rasenmäher) ist heute angekommen. Alles passt. Danke für die flotte Lieferung.

Mittwoch, 15. Juli 2020 09:17
Olaf Rentsch - Heukewalde

Vielen Dank an die Firma DEWILGO. Habe für meinen Vater ein Ersatzteil für einen Elektrohobel bestellen wollen und mich dazu beraten lassen.Die Beratung war sehr kompetent und erfolgreich, so daß ich den Keilriemen auch umgehend bestellte. Das Ersatzteil wurde umgehend an die angegebene Lieferadresse gesendet und konnte sogleich eingebaut werden. Sowohl aufgrund der tollen Beratung als auch der schnellen Lieferzeit und des angemessenen Preises, kann ich diesen Versandhandel getrost weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden und werde bei der nächsten Ersatzteilbestellung als erstes bei DEWILGO suchen. Immer gern wieder.

Danke und viele Grüße

Olaf Rentsch

Freitag, 13. März 2020 20:23
Astrid Jansaen - Berlin

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Freundliche Auskunft Ihres Mitarbeiters. Ich kann Ihr Unternehmen nur empfehlen. Wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem Ersatzteil bin werde ich mich gleich an Sie wenden.

Mit Freunlichen Grüßen

A. Jansen

Dienstag, 03. März 2020 09:41
Zimmer
Dann hierrüber, Besten Dank an euch und Super das man für ein ALDI Artikel/ KingCraft noch nach Jahrzehnten Ersatzteile bekommt!!
Es passt Super und Anfrage danach, Bestellen und Versand-2 tage insgesamt  Mega zu empfehlen, werde ich auch tun...besten Dank!!
 
Mfg Zimmer
Montag, 19. August 2019 09:31
Zschaschel - Radeburg

Wir benötigten eine Feder für einen Allesschneider der Firma Ritter; super freundliche Kommunikation, kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.

Mittwoch, 10. Juli 2019 14:30
Grahn - Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich danke Ihnen ausdrücklich für die unübertroffen gute und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung von gestern (20.05.2019, 13:40).

Die Ersatzteile sind innerhalb eines Werktags (21.05.2019 um ca. 11:00) als Deutsche Post Briefsendung hier eingetroffen.

Ich bin völlig einverstanden, dass Sie die kleinen Teile als Deutsche Post Brief und nicht als DHL-Paket oder DPD-Paket verschickt haben. Der Brief ist bei solchen Sendungen eindeutig schneller. Und bei Ihrer guten Verpackung und eindeutigen Adressierung wäre ein Verlust der Briefsendung auch nicht wirklich zu befürchten.

Das Ersatzteil ist inzwischen erfolgreich eingebaut. Das Elektrowerkzeug wurde bereits am heutigen Arbeitstag (wie gesagt einen Tag nach der Bestellung des Ersatzteils) wieder erfolgreich eingesetzt.

Das alles übertrifft alle Erfahrungen mit anderen Lieferanten.

Insbesondere wegen der immer weiter ausgeprägten Meckerei in allen nur denkbaren Aspekten des Miteinanders in unserer Gesellschaft habe ich eine Bitte:

Richten Sie allen Beteiligten (und das sind sicherlich viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter), die bei der Bearbeitung meiner Bestellung mitgewirkt haben mein großes Lob aus.

Ich bin sehr beindruckt und sehr zufrieden. Da werde ich DeWilGo weiter empfehlen und mein nächstes benötigte Ersatzteil zu allererst bei DeWilGo suchen.

 

Beste Grüße

Grahn

Mittwoch, 22. Mai 2019 08:38
Andreas Metzsch - Zeitz

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma DeWilGo senden. Bei meinem Rasenmäher war ein Teil der Schnitthöhenverstellung gebrochen. Leider hatte ich nicht bedacht, das es aus mehreren Teilen besteht. Somit wurde mir das falsche Teil geliefert. Da kann ich auch der Firma keinen Vorwurf machen, ich hätte ja vorher richtig schauen müssen. Wie auch immer, nach kurzer Rücksprache konnte ich das falsche Teil zurückschicken. Das Geld wurde komplett zurückerstattet. Ich habe ein Foto des defekten Teiles gemailt und ein paar Tage später war das richtige Teil da. Also somit ein großes Lob an euch, das das alles so problemlos gehändelt wird. Da kann sich manch andere Firma eine Scheibe abschneiden.Dafür 5 Sterne. Eine Weiterempfehlung ist gesichert. 

Samstag, 02. Februar 2019 12:12
Frank-Raymund Richter - Uhldingen

Hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Kommunikation mit kompetenter Beratung, schneller Versand. Attraktive Preisgestaltung. Flexibler Umgang mit Fehlbestellungen.

Samstag, 26. Januar 2019 12:29
Klaus Riegert - 63150 Heusenstamm

Für unseren Ritter-Allesschneider, den wir bereits seit 11 Jahren ohne jegliche Beeinträchtigungen verwenden, benötigte ich Ersatz für eine gebrochene Feder. Diese wurde auch zügig geliefert. 

Leider hatte ich übersehen, dass es eine linke und rechte Ausführung davon gibt. Meiner Bitte um Umtausch wurde umgehend ohne weitere Rückfragen entsprochen. Die Austauschsendung erfolgte noch schneller als der erste Versandt.

Für diesen vorbildlichen Service erteilen Kunden bei anderen IT-Shops fünf Sterne. Ich hiermit ein gesondertes Lob.

Herzliche Grüße Ihrem Team zu den bevorstehenden Festtagen

Sonntag, 16. Dezember 2018 11:39
Bernd Hakenes - Wildeck

Ich hatte die unten aufgeführten Ersatzteile bestellt und auch unverzüglich vollständig geliefert bekommen. Alles war sehr einfach.

Leider gab es mit einer Schraube beim ganz leichten eindrehen das Problem, dass sie abgebrochen ist. Dies dürfte nur an einem Materialfehler gelegen haben.

Mit einer telefonischen Anfrage wurde das Problem ganz einfach aus der Welt geschaffen. Mir wurden beide Ersatzteile ohne weitere Kosten nochmals zugesandt. Dies ist für mich eine mehr als kundenfreundliche Lösung. Hier nochmals meinen Dank für die super schnelle Ersatzlieferung. Ich kann ihre Firma nur empfehlen.

377375-00 Messerklemme für KS880EC - KS880EGT - KS890E Black & Decker Säge

577359-00 Schraube Black & Decker

Grüße aus Wildeck-Obersuhl

Bernd Hakenes

Dienstag, 02. Oktober 2018 19:10
Leicht Angesäuerter

Leider kann ich keine Lobeshymne anstimmen, da für den florabest Sprühschlauch keine Ersatteile zu finden sind und eine Anfrage nciht möglich ist. Und das bei diesem trockenen Wetter.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

Wir sind ein Ersatzteilhandel für Elektrowerkzeuge und Gartengeräte. Ersatzteile für ein Florabest Sprühschlauch haben wir nicht mit im Lieferumfang.

Mfg Dewilgo

Sonntag, 22. Juli 2018 17:35
Klaus Schlechter - Gladbeck

hallo, wir sind neu hier. Ich möchte mich für die schnelle Lieferung mit fairem Preis bedanken. Wir werden sicher häufiger auf Ihren Service zurück greifen. Danke und Gruß 

Freitag, 25. Mai 2018 09:22
Kaiser - Bobingen

Konnte leider für Accu-Bohrschrauber MAS 180-2B keinen Ersatzaccu bestellen , da ihre Software meine Eingaben nicht akzeptiert hat.

--------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Kaiser,

Der Artikel ist nicht mehr lieferbar und somit kann man den Artikel nicht mehr in den Warenkorb legen und bestellen.

Alles richtig durch lesen, ist immer wichtig!

Mit Freundlichen Grüßen TEAM DEWILGO

Mittwoch, 02. Mai 2018 16:03
Ingolf Schneider - Hürth

Hallo top Firma schnelle Lieferung 

kann man nur weiter empfehlen 

Donnerstag, 19. April 2018 10:15
Andreas

Am 11.4. benötigtes Ersatzteil bestellt,bezahlt und war heute schon im Briefkasten.Top. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Jederzeit die erste Suchadresse.

Freitag, 13. April 2018 14:56
Monika - Weinheim

wo finde ich bei meinem Kärcher Naßsauger die Ersatzteilnummer - die wollte ich hier erfahren.

----------------------------------------------------------------

Hallo

Nutzen Sie das Ersatzteianfrageformular.

Freitag, 30. März 2018 13:44
Rolf Möbius - Annaburg

Top Service, dazu eine Kundenfreundlichkeit.....Besser geht es nicht, vielen Dank dafür.

Donnerstag, 15. Februar 2018 01:37
Powered by JoomVita VitaBook